2006 - Vereinsfahrt

 

 

Vereinsausflug ins Reich der Monster und Dämonen...

Am Samstag, den 28. Oktober, startete morgens um 8.00 Uhr der Vereinsausflug in den Film- und Freizeitpark „Movie-World Germany”.

Die gut gelaunte Mannschaft bestehend aus Mitgliedern aller „Altersklassen” genoss tagsüber die reichlichen Attraktionen, wilden Achterbahnen und beeindruckenden Showelemente des Parks.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden schon die ersten Erfahrungen unter den sich gebildeten Gruppen ausgetauscht. Anschließend setzte man die neu gewonnenen Erkenntnisse in die Tat um und testete ausgiebig weitere Fahrgeschäfte und Showangebote.

Bei Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich der farbenfrohe Park in eine gespenstische Helloweenkulisse, bei der so manch einem ein kalter Schauer über den Rücken lief. Die überaus realistisch gestylten Zombies, Gespenster und Dämonen verstanden es meisterhaft, den Blutdruck manch junger Damen schlagartig in die Höhe zu treiben. Verbunden mit technischen Spezialeffekten entstand so eine beeindruckende Szenerie, die jedem Horrorfilm gerecht werden würde.

Nach soviel Action und spannender Unterhaltung traten alle Teilnehmer gegen 21.00 Uhr erschöpft, aber zufrieden, die Heimreise ins Siegerland an.

Man war sich einig, daß eine solche oder ähnlich gestaltete Fahrt unbedingt wiederholt werden sollte.  [jp]

 

Gesamtübersicht | Übersicht 2006 | Galerie zurück | Galerie vor